Privat: Susan Wessin
Hundestraße 78
D - 23552 Lübeck

 
Von dieser Seite führen Verweise (Links) auf andere Seiten anderer Anbieter an anderen Stellen des Internets. 
Alle auf meiner Homepage genannten Links sind vor der Veröffentlichung von mir inhaltlich nach bestem Wissen überprüft worden. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich jedoch keinen Einfluss auf den Inhalt, die Gestaltung und die Qualität der in den Links  zitierten Seiten nehmen kann. Sollten anstößige und/oder strafbare Inhalte auf diesen Seiten liegen, bitte ich um Nachricht. Ich werde die Links unverzüglich entfernen. 


Hinweise zur Benutzung der Seiten

Ausdrücklich gestattet wird die Benutzung für den privaten oder schulischen Gebrauch. Für jede andere Verwendung  ist die Genehmigung der Autorin einzuholen.

Alle auf meiner Seite veröffentlichten  Materialien wurden, wenn nicht anders angegeben, nur für unterrichtliche Zwecke und im Rahmen von Lehrerfortbildungsveranstaltungen bearbeitet und verwendet.
In allen Fällen habe ich die Quellen angegeben. Sollte ich unbeabsichtigt Autorenrechte missachtet haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Seiten unverzüglich entfernen.

© Susan Wessin 2001 - 2020