39. Stiftungsfest am 26. Februar 2005 im Mövenpick Hotel Lübeck


Kurz vor Festbeginn fielen die Schneeflocken auf die Hansestadt, aber der eingerichtete Bus-Pendelverkehr brachte die Besucher pünktlich ins Mövenpick. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzende Peter Keusch wurde auch in diesem Jahr mit einem GRAF HARDENBERG KORN auf das gute Gelingen des Festes angestossen. Das freundliche MÖVENPICK-TEAM und die Küche, unter Küchenchef Colingro sorgten wieder für ein festliches Buffet. Das bekannte Mövenpick Dessert- und Eisbuffet mit Showeffekt war ein krönender Abschluß.

Für die musikalische Umrahmung spielte die "CHEERY-BAND" - und wie die Stimmung zeigte, hat der Festausschuß eine gute Wahl getroffen. Bereits seit dem Frühjahr war man unterwegs und hat sich die Band bei Veranstaltungen angehört.

Ein Ratespiel ergänzte die Unterhaltung des Abends. Man sollte die Einwohnerzahl von Buntekuh aus dem Jahre 2003 erraten. Eine Rategemeinschaft hatte sich zusammengeschlossen und traf die richtige Zahl - es waren 11.833 Personen -, dafür gab es schöne Preise.

Der Hauptpreis aus der Tombola - ein Fahrrad - ging an Frau Anneliese Wegner.

Den Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, gilt unser besonderer Dank: Renate und Alfred Kirstein, Florian und Hartwig Keusch, Dietrich Kaske, Ursula und Wolfgang Gebhardt, Detlef Räthke und Karin und Peter Keusch.

Auf Wiedersehen zum 40. Stiftungsfest am 25. Februar 2006 im Mövenpick.


Peter Keusch begrüßt die Gäste
Peter Keusch begrüßt die Gäste
Tanzfläche I
gut besuchte Tanzfläche I
Tanzfläche II
gut besuchte Tanzfläche II
gute Laune
gute Laune :-)
Tombolagewinne
Tombolagewinne
Eis- und Dessertbuffet
Eis- und Dessertbuffet

Text: Peter Keusch
Bilder: Stefan Hußfeldt

Zurück zur Hauptseite

Valid HTML 4.01!